Hier nun Teil 1 meines Winterumbaus 2014/15 der wirklich gewaltig ist!
Auspuff
Begonnen hat alles mit einem neuen Auspuff, den ich im Oktober bei sensationellen 20°C und Sonnenschein mit Fuß in Gips gewechselt habe. Der Larini Clubsport hat mir auf Dauer nicht gefallen, außerdem war er so leise, dass ich ihn kaum gehört habe. Der neue Christopher Neil soll eine echte Brülltüte sein, Qualitativ leider nicht so hochwertig wie der Larini aber der Sound soll das entschädigen. Außerdem ist der Christopher Neil der leichteste Auspuff auf dem Markt, was für manch einen auch eine Rolle spielt.
Der alte Auspuff ist draußen! Unten seht ihr einen Vergleich der beiden Pötte. Oben der Christopher Neil und unten der Larini Clubsport.
Und da ist der neue Auspuff auch schon drin, leider habe ich ihn nicht so toll anpassen können wie den Larini aber wenigstens klappert er nirgends. Um den 200 Zellen Metall-Kat einzubauen habe ich den neuen Christopher Neil mit roher Gewalt bearbeiten müssen, sonst hätte es nicht gepasst. Aber unter dem Auto sieht das nun wirklich Niemand!
So nachdem der neue Auspuff drin war, wurde Probegehört! Eines vorweg...man hat mir nicht zuviel versprochen...schön laut...sehr kernig...mit nachpoppen wenn man vom Gas geht! Einfach Herrlich! Einzig das laute Ansauggeäusch des offenen Luftfilters stört mich noch, zumindest im Stand.
Lichtschalter
Nachdem es dann Außen immer kälter wurde, habe ich die Bastelei nach Innen verlegt. Als erstes haben die Lichtschalter dran glauben müssen. Die sind über die Jahre sehr verdreckt gewesen, außerdem haben sie bei mir an der Nordschleife vor einem Jahr einen Kurzschluss verursacht. Hier war also alle höchste Eisenbahn tätig zu werden!
Ah mega cool der neue Auspuff, schaut echt klasse aus.Wie lief es eigentlich bei der Immobilienberater Ausbildung bei dir ?Grüße Elvis
AntwortenLöschen