Dienstag, 5. Juni 2012

Weils so schön war...

... ging es eine Woche später direkt wieder zu den Touris nach Hockenheim!

17.05.2012 Touris Hockenheimring mit Höhen und Tiefen

Nachdem der first Rollout so gut war, war es nun Zeit mal ein wenig die Grenzen der Elise auszuloten. Die ersten Runden liefen klasse, ich war sehr gut unterwegs, als plötzlich beim überfahren der inneren Curbs auf die Start/Ziel-Gerade der Motor ausging und ich ihn nicht mehr starten konnte. Ich bin dann am Ende Start/Ziel in der Nordkurve ausgerollt.


Als der Turn zuende war, ging ich zu meinem Auto und es startete wieder als ob nichts geschehen war. Ich fuhr zurück in Box, auf dem Weg dorthin waren alle Temperaturen okay, jeder Gang funktionierte und der Motor hörte sich gut an und drehte sauber hoch.
Im Nachhinein kann ich nur Rätseln was es war, vermutlich etwas mit der Benzinversorgung oder Benzinpumpe.

Davon lies ich mich aber nicht abhalten, und fuhr direkt weiter munter im Kreis!



Hier gehts zum OnBoard-Video:


Camera war eine Camsport HD Max, mit freundlicher Unterstützung von yourfastestlap.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen